About Tigerfräulein

Tigerfräulein ist ein durch und durch kreatives Unternehmen. Mit meinen Sticker & Co möchte ich jeden herzlich dazu einladen sich kreativ auszutoben, egal ob Anfänger oder Vollprofi.  Auf Instagram teile ich regelmäßig Ideen, Vorschläge und Anreize mit einer stetig wachsenden Community Journal- und Bastelbegeisteter!

Alle Sticker und Journals, die ihr in meinem Shop kaufen könnt, sind 100% handmade. Die Illustrationen und Designs der Sticker sind entweder digital oder analog illustriert. Das Zeichnen und Illustrieren bereitet mir sehr viel Freude, da aber leider meine Zeit nicht immer dafür ausreicht selber tätig zu werden, arbeite ich auch gerne mit professionellen Illustratoren zusammen!

Die Sticker werden mit viel Liebe zum Detail von mir selbst produziert und designt.  Das Wichtigste ist für mich euch qualitativ sehr hochwertige Sticker zu präsentieren, die viel Freude beim Aufkleben bereiten! Zur Produktion werden von mir nur ausgewählt Materialien verwendet mit Fokus auf hohe Qualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit. Die Umwelt liegt mir sehr am Herzen, daher verwende ich auch für den Versand + Verpackungen recyclebare Materialen. Ich versuche stetig die Nachhaltigkeit meines kleinen Unternehmens zu verbessern, falls du Anregungen hast, sind mir diese stets willkommen!

639342CB-644A-4224-80A0-A3EA147BA54E
3E403380-3446-43BC-AE88-3E5D4B3C60A9