Veröffentlicht am

Preisanpassung ab dem 8.7.18 & Give

Heute gibt es 2 wichtige Ankündigungen!

Tigerfräulein gibt es nun schon fast 1 Jahr, in der Zeit ist so viel passiert und es hat sich so vieles geändert. Wenn ich an den nicht ganz so leichten Start letztes Jahr zurück denke, bin ich jetzt ziemlich stolz, was aus Tigerfräulein geworden ist!
Es gibt so viele neue Produkte, seit Januar läuft der getigerter Donnerstag, Tigerfräulein ist nun auch auf Etsy gut vertreten, die Webseite erstrahlt in neuem Glanz, und und und. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen, vielen Dank ?

Über das Jahr hat sich natürlich auch viel organisatorisches und administratives im Shop verändert, die Produktionsqualität hat nochmal einen Sprung gemacht, es sind weitere Kosten für mich dazu gekommen.
Ich habe immer die Preise für euch so niedrig wie möglich gehalten und ich weiß auch, wie sehr ihr das schätzt.
Das wird auch weiterhin so sein, nur sehe ich mich jetzt dazu gezwungen ein Mal die Preise etwas anzuheben um sie der Qualität anzupassen.
Die Preise werden zum 9.7 angehoben, dieses Wochenende ist also noch alles beim Alten!

Am 22.7 ist es soweit, an diesem Tag wird Tigerfräulein 1 Jahr alt und das soll natürlich gefeiert werden ?
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die Tigerfräulein seit Anfang an begleiten und unterstützen, natürlich auch bei denen, die im Laufe des Jahres neu dazu gekommen sind!
Aus diesem Grund wird es ein tolles Giveaway für euch geben! Genauere Informationen bekommt ihr natürlich dann, wenn es soweit ist ?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und, dass ihr bis hierher durchgehalten habt!
Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch und ihr könnt auch stets gespannt sein, auf all die neuen Produkte, die es weiterhin geben wird!